8 Ergebnisse.

Von Sonntag zu Sonntag
Das vorliegende Buch von Ruth Elsässer hat seinen Namen bekommen durch den Gang durch die sieben Wochentage. Wunderschöne Farbzeichnungen ergänzen die Verse. 'Liebe, liebe Sonne komm ein bischen runter! Laß den Regen droben, Dann wollen wir dich loben! Einer schließt den Himmel auf Läßt die liebe Sonn' heraus

23,50 CHF

Through The Week
Die Übersetzung von 'Von Sonntag zu Sonntag' in Englischer Sprache. Das vorliegende Buch von Ruth Elsässer hat seinen Namen bekommen durch den Gang durch die sieben Wochentage. Wunderschöne Farbzeichnungen ergänzen die Verse. 'Liebe, liebe Sonne komm ein bischen runter! Laß den Regen droben, Dann wollen wir dich loben! Einer schließt den Himmel auf Läßt die liebe Sonn' heraus

18,50 CHF

Das Hirtenbüblein. Kleine Ausgabe
Während das Hirtenbüblein sein Mittagsschläfchen hält, läuft sein Lieblingsschaf fort. Auf der Suche im Wald trifft das Hirtenbüblein verschiedene Tiere, doch können sie ihm weiterhelfen oder ist es am Ende das Zwerglein das ihm helfen kann sein Schneeweiß zu finden?

12,90 CHF

Wiegenlieder
Zu einigen der schönsten Wiegenlieder hat die bekannte Kindergärtnerin wunderschöne Bilder gemalt. Es ist ein Bilderbuch entstanden für Eltern, die ihrem Kind gerne ein Lied zur Nacht singen.

23,50 CHF

Das Fingerhütchen
Ein Buch über einen buckligen Jungen, der auf Elfen trifft und dann sein Glück findet. Die Bilder und der Text haben gemeinsam die Herzen der Kinder erobert. Eine wirklich tief ergreifende Geschichte, mit einem glücklichen Ausgang.

25,90 CHF